kosmetikinstitut-karlsruhe-academieSeit 1890 stellt Académie Scientifique de Beauté seine Erfahrung in den Dienst der Schönheit. Académie ist weltweit bekannt für seine Behandlungsmethoden, die abgestimmt werden auf den Hauttyp und seine individuellen Bedürfnisse. Jedes Produkt von Académie, basierend auf Qualität und Know-how, ist das Resultat kompromissloser, wissenschaftlicher Forschung seiner „Schönheitskünstler“.

TRADITION & INNOVATION

Das Haus Académie Scientifique de Beauté wurde bereits 1895 in Dublin, 1897 in Paris, 1898, 1900 und 1909 in London sowie in den 30er Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts und fortlaufend bis heute für seine innovativen Produkte ausgezeichnet.

In den 125 jährigen Geschichte von Académie wurden etliche Meilensteine gesetzt, die heute aus der Pflegekosmetik nicht mehr wegzudenken sind. Académie Forschungsergebnisse als Ergebnisse der „ Wissenschaft im Dienste der Schönheit” sind seit 1930 immer wieder durch Patente belegt.

ACADÉMIE HEUTE

Die Académie Scienkosmetikinstitut-karlsruhe-academie-produktetifique de Beauté Paris Produkte sind heute in 64 Ländern, je nach den Gegebenheiten des jeweiligen Landes, in ausgewählten Kosmetikinstituten, Spa’s, Hotels oder Parfümerien erhältlich. Weit über 20.000 Verkaufspunkte bieten heute die Produktvielfalt in der Kosmetikkabine und im Verkaufsgeschäft an. Diese Zahl wächst jedes Jahr mit jedem neuen Land stetig weiter.

Seit 1981, bereits in der 4. Generation, wird heute „ Académie Scientifique de Beauté SARL” von der Enkelin des Gründers, Laurence und ihrem Ehemann Christophe Therme geleitet. Seit der Gründung 1890 befindet sich das Unternehmen noch immer in 100 % Familienbesitz mit Sitz in Frankreich. 2008 wurde die erste Tochtergesellschaft, die Académie Scientifique de Beauté GmbH Deutschland mit Sitz in Baden-Baden gegründet. Seit 2010 wird von Baden-Baden aus auch Österreich und die Schweiz betreut.

EXKLUSIVE PROFIPFLEGE FÜR DIE KABINE

Auf der Suche nach kosmetischer Effizienz hat er eine professionelle Methode für die Kosmetikerin entwickelt, die einer medizinischen Diagnose nahe kommt. Dieser Anspruch an Hautpflege von Académie Scientifique de Beauté basiert einzig auf den zu erzielenden Resultaten.

academie kugeln

Kontakt

skrob.cosmetic
Telefon: 0721 57 39 79
E-Mail: info@skrob-cosmetic.de

Adresse

Bernadette Skrobocz
Honsellstr. 1b
76185 Karlsruhe